Unklare Fragen über Game Of Thrones?

2 Antworten

1. Jamie hat einen der tagaryien in Roberts Rebellion umgebracht. Daher hat er soweit ich weiss den Namen.

2.Robert wurde offiziell von einem Eber beim jagen umgebracht. Ihm wurde von cersey aber was in den Wein gemischt.

3.Drogo erlag meines wissens den Verletzungen eines kampfes. Genaueres weiss ich nicht mehr.

4. wegen den Anschuldigungen des inzests mit ihrem Bruder.

5. die wache war unzufrieden mit seiner Haltung gegenüber den wildlingen und das er sie zur Verteidigung der Mauer einsetzen wollte. Entsprechend wollten sie ihn "absetzen"

TitusPullo  05.06.2017, 14:06

Zum dritten Punkt, es war anfangs eine harmlose Wunde die sich dann aber entzündet hat.

zu 1. http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Aerys_II._Targaryen

dessen Tochter wiederum ist Daenerys Targaryen. Aerys' Enkel wiederum ist...oh wunder..Jon Schnee.  :D

zu 2.  Robert Baratheon ?  oh, sein Wein war nicht gut und der Eber schneller.

zu 3. Khal Drogo wurde vergiftet und komatös. Da er aber nicht wieder aus seiner Apathie gerettet werden konnte, hat ihn Daenery schließlich gnädig erlöst

zu 4.  Cersei war untreu und hatte Sex mit ihrem Bruder

zu 5. er war halt nur der Bastard von Ned Stark ( obwohl er das bekanntlich NICHT ist) und man wollte ihn nicht als König haben, weil er mit den Wildlingen paktierte.

TitusPullo  05.06.2017, 14:40

Drogo wurde nicht vergiftet!

Ranzino  05.06.2017, 14:48
@TitusPullo

Na, was hat Mirri Maz Duur denn angestellt mit ihm ? Eine einfache Wunde, welche, nachdem sie Hand angelegt hat, eitert und Drogo in einen Fieberwahn versenkt ?
Hmmm....  :)

TitusPullo  05.06.2017, 14:56
@Ranzino

Naja eine ganz normale Entzündung halt. Daran kannst du, unbehandelt, auch heute noch sterben, schon bei kleinsten Wunden.

Ranzino  05.06.2017, 15:00
@TitusPullo

Nee du, da hatte diese Hexe schon ihre rachsüchtigen Griffeln im Spiel.
Sie hat Drogo schließlich ( nachdem es schon schlimm wurde) auch nur durch ein Ritual auf Kosten des ungeborenen Sohnes "gerettet", wobei das auch nur ein würdeloses Leben für Drogo bedeutet hatte. Er atmete noch, aber er war psychisch verloren und somit auch kein Khal mehr.

TitusPullo  05.06.2017, 15:18
@Ranzino

Du glaubst also die Hexe war das. Wie kommst du darauf und warum sollte sie das tun?

Ranzino  05.06.2017, 15:59
@TitusPullo

Mirri Maz Duur stammt aus einer der Städte und Dörfer, welche Khal Drogo zerstört hat.

Maz Duur gesteht Daenerys, dass sie vom ersten Moment an Daenerys Vertrauen ausgenutzt hat, um sich für die Zerstörung ihrer Stadt zu rächen und den Khal sowie seinen ungeborenen Sohn zu töten. Das war ihr nur durch Daenerys Vertrauen möglich.