Jon snow (Kit Harrington) eigene Game of Thrones Serie?

1 Antwort

Da House of the Dragon gerade ziemlich gut läuft, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Serie wirklich kommt.

Ich weiß nicht ob wir sie brauchen, aber ich bin offen dafür. Denn ich mag GoT und jetzt auch House of the Dragon und wenn sie sich Mühe geben kann das auch was werden.

Die Frage ist dann halt welche Charaktere zurückkehren. Drogon glaube ich eher nicht, aber Tormund wahrscheinlich. Aber was ist mit Arya, Sansa, Bran usw. Denn wenn die alle auch wieder auftauchen ist es nichts anderes als eine weitere GoT Staffel.