Joggen in Tights und Shorts?

Bild 1 - (Sport und Fitness, Mode, joggen)

7 Antworten

Ja, mache ich auch. Vor allem, wenn es zu warm ist für eine Thermohose und zu kalt für eine kurze Hose.

Klar, hast es doch eh schon an. Schuhe dazu und los! Ob Shorts zur Leggings oder nicht, muss jeder selber wissen. Einige tragen das als Kälteschutz oder als "Sichtschutz". Ich habe das auch schon gemacht, bin aber wieder davon abgekommen, wobei allerdings der Vorteil der Hosentaschen dadurch auch nicht mehr gegeben ist.

Zum Laufen würde ich dir aber eher paar funktionellere Socken empfehlen. Die du zu deiner Leggings trägst, scheinen eher welche für den Alltag zu sein. In den Laufschuhen schwitzt du damit u.U. unnötig und es gibt eher Blasen.

Könntest die Shorts sogar weglassen finde ich

Natürlich, macht mein Sohn auch. Obwohl - über Geschmack lässt sich streiten.