Joggen in Tights?

Bild1 - (Sport, Junge, joggen)

16 Antworten

Das Zeug ist doch extra dafür da, oder? Bei mir gibts das jedenfalls in der Herrenabteilung jedes ernstzunehmenden Sportartikelgeschäfts. Man sollte davon ausgehen, dass dies Funktionswäsche ist, extra für Sport. Und für rein sportliche Betätigungen gerne auch ohne störende Shorts darüber. Das schränkt bloss den Hauptzweck (Bewegungsfreiheit ohne nerviges Gechlabber) ein.

Insofern: tu es! Leute, die sich über solche Kleinlichkeiten mokieren, kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen.

Ich würde mir beim Laufen keine Gedanken um die Meinungen anderer Menschen machen. Sofern Du Dich wohl fühlst gibt es keine Probleme. Ich trage die Teile persönlich auch :)

Hallo! Ist es Dir so bequem so mache das einfach. Lagerfeld wird nicht auf gleicher Strecke unterwegs sein, mache Dein Ding

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich finde das sieht super aus, aber nur ohne Shorts las das teil weg die ist hässlich. Ich trage so was auch im Alltag und nicht nur beim Sport. Das musste auch mal machen.

 - (Sport, Junge, joggen)  - (Sport, Junge, joggen)  - (Sport, Junge, joggen)

Es kommt nur darauf an, ob Du Dich das traust. Was andere DENKEN (noch nicht mal sagen!) ist völlig Banane.