Hallo Zusammen Ich hab mir zum joggen so eine enge laufhose (tight) von thonimara geholt, sollte man darüber shorts tragen (wegen abrücke) Wie macht ihr das?

5 Antworten

Darüber wird natürlich keine weitere Shorts getragen. Die Lauftights sind dafür gedacht und gemacht, als einzige Hose beim joggen angezogen zu werden. Jede weitere Hose darüber sieht einfach nur lächerlich aus und ergibt keinen Sinn.

Um die Abdrücke bzw. die Beule deiner Genitalien brauchst du dir keine Gedanken machen, jeder Mann hat nun einmal einen Penis und Hoden die untergebracht werden müssen und von daher sind diese Abdrücke vollkommen normal. Bei den Frauen siehst du ja auch die "Beulen" der beiden Brüste.

Hallo, ich trage seit ein paar Monaten Lauftights. Anfangs habe ich Shorts darüber getragen, da es ungewohnt war mit einer engen Hose an der sich doch eine Beule abzeichnet in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Inzwischen habe ich mich halbwegs dran gewöhnt und trage die Lauftights ohne Shorts.

Eigentlich brauchst du da nichts drüber, höchstens dich stören die Abdrücke....

Student2566
Beitragsersteller

Naja das ist meine erste tight hatte sonst immer normale sporthosen an, is schon ein komisches gefühl

Ich habe auch so eine Lauf-Tight die eng anliegend sitzt. Ich ziehe da aber nie noch eine Short drüber oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich ziehe eine Shorts darüber. Sieht besser aus