Zu Kalt (Tennis)?

3 Antworten

Das dir da kalt wird, ist klar.

Auch wenn du Tennis spielst, die Temperatur ist zu kalt dafür, zumindest mit der Kleidung die du an hattest.

Kletterchecker
Beitragsersteller

??

User16495  03.10.2018, 12:45
@Kletterchecker

Bei so kaltem Wetter einfach nicht mehr draußen spielen. Lieber die Halle bezahlen, sonst verletzt Du Dich in der Kälte noch. Bei uns wurden die Plätze meist schon vor dem Oktober eingewintert.

Kletterchecker
Beitragsersteller

Zwei Tights?

Kletterchecker
Beitragsersteller

Im Tennisclub gibts keine Halle und mein Training findet noch bis Nowember draußen statt

Hallo!

Das liegt ganz sicher nur an der Kleidung -----> mein Onkel spielt auch Tennis & das tat er zuletzt am Sonntagmorgen ... er meinte mittags, dass er morgens schon gefroren hätte und es das letzte Mal Tennis im Jahr 2018 für ihn gewesen sein dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kletterchecker
Beitragsersteller

Was soll ich dann anziehen?

Vielleicht sollst Du einfach die Thermosachen wählen? Ich laufe morgens und wenn es kalt ist trage ich meine Thermojeggins und ein Compression Top von Smmash.de - die Sachen hab ich eigentlich nur für Laufen bestellt und kann die echt empfehlen.

Kletterchecker
Beitragsersteller

Aber jeggings sind doch keine Sportsachen?

Dann greife ich halt zur Thermolegging