Geht diese Tights als 14-jähriger klar?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt doch.

Das tragen doch viele Männer beim Sport mittlerweile und ist auch superbequem. Ich würde obenrum einen längeren Pulli/Shirt tragen der Po/Genital bedeckt.
Habe exakt dieselbe Leggings übrigens und finde die toll.
Finde das sieht bei Männern oft sogar besser aus als bei vielen Frauen da eben Fettverteilung etwas anders bei Männern.

verreisterNutzer  30.04.2020, 21:21

Also bei Männern habe ich Leggins beim joggen eher selten gesehen.

Bearman1974  01.05.2020, 12:28
@verreisterNutzer

Hier in der Gegend fast alle. Ist ja gerade beim Sport sehr viel angenehmer wenn es nicht "schlabbert", daher sind ja auch Fahrradhosen schon lange enganliegend.

ganz normal, was sollte daran schlimm sein?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Also ich benutze sowas ähnliches nur eine Thermo Variante im Winter. Ich zieh das dann wenn ich football training habe unter die normale Ausrüstung. Und das hält perfekt war. Aber sonst ziehe ich sowas nicht an weil es mir nicht so gefällt. Aber du kannst sie anziehen. Ist deine Entscheidung ob es dir gefällt oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby

hallo. ja, ich denke die kannst du tragen. aber wenn du die so trägst, bitte so und nicht noch eine kurze drüber. ist so ok. lg

Jan5638  29.04.2020, 11:01

Damit man seine Proportionen sieht oder warum ohne eine kurze Hose drüber?