Joggen im Zimmer?

8 Antworten

Wie du deinen Puls hoch bekommst ist relativ wumpe und damit Kalorien verbrauchst.

Woher ich das weiß:Hobby

geh’ doch ins fitnessstudio auf ein laufband oder mach ein workout zuhause, um einiges effektiver.

Lori01684
Beitragsersteller

Danke aber ins Gym kann ich noch nicht da es erst ab 18 erlaubt ist :-( Was für ein Workout würdest du mir vorschlagen?

Lg

Diamanttt  24.12.2019, 14:26
@Lori01684

sicher? manche gyms sind sogar ab 14 jahren erlaubt.

kommt drauf an, willst abnehmen oder muskeln aufbauen?

Lori01684
Beitragsersteller
@Diamanttt

Eigentlich möchte ich Masse aufbauen jedoch habe ich eine leichte Speckschicht.

Diamanttt  24.12.2019, 14:52
@Lori01684

dann erstmal abnehmen, einfach auf youtube schauen, möglichst viel schwitzen. für masse brauchst du eine hantelbank und hanteln und gewichte am besten.

Lori01684
Beitragsersteller
@Diamanttt

Heii, hab schon lang/kurzhantel mit maximal 60 kg Gewicht.

Nee, Fett wird nur im Freien verbrannt. ;) Klar kannst du das. Kannst auch andere Übungen machen. Kniebeugen, Hampelmann (falls du, wie frodobeutelin schreibt, nicht deine Nachbarn damit erfreust), Liegestütze usw. Kenne mich nicht damit aus, aber such mal nach Eigengewichtübungen oder Kalisthenics (oder wie man das schreibt).

Ich würde indoor eher Seilspringen, wenn das die Untermieter tolerieren. Ansonsten macht man sich damit nicht sehr viele Freunde im Haus. Es sein denn, man wohnt Parterre.

die Frage ist wie lange du das durchhältst das macht ja absoult kein Spaß.

dann spring lieber Seil oder mal Workouts

Lori01684
Beitragsersteller

Heii, ich mache schon workout mässiges Zeug aber ich brauche etwas zum Fett verbrennen.

Lori01684
Beitragsersteller
@LilyInstaGirl1

Weiss nicht dachte eine richtige Ausdauerübung würde mehr Fett verbrennen als Workout mässiges Zeug 🤷🏼‍♂️

LilyInstaGirl1  24.12.2019, 18:00
@Lori01684

Grundsätzlich stimmt es erstmal nicht dass Sport fett verbrennt. Fettabnahme passiert zu 100% nur durch die Ernährung. Um fett zu verlieren braucht man nur ein kaloriendefizit, wobei Sport hilfreich ist.

es gibt sowas wie HIIT Workouts die vereinen Kraft und Ausdauer und die sind höllisch anstrengend dabei verbrennst du 10x mehr Kalorien als wenn du wie ein Irrer durch dein Zimmer joggst ;)