Auf der Stelle laufen, abnehmen?

3 Antworten

Mach high nee sprjnt auf der stelle. Das ist high intensity training. 100% Fettverbrennung

rainboowunicorn
Beitragsersteller

Also auf der Stelle ganz schnell laufen ( also Sprinten )? :)
Wie viel Kalorien verbrennt das in welcher Zeit ? :)

Klar auf der Stelle laufen geht auch...

Nur, damit Joggen etwas bringt, Ausdauer und meinetwegen auch Fettabbau, muss man schon länger unterwegs sein. Und willst du ernsthaft 45 bis 60 Minuten auf der Stelle laufen?

du verbrennst nur fett, solange es anstrengend ist.

wenn auf der stelle laufen für dich anstrengend ist, dann verbrennst du fett