Joggen, drinnen klappt es super, draußen nicht?
Halli hallo,
Wie schon oben beschrieben, in meiner wohnung kann ich super von einer Ecke in die andere joggen oder sogar rennen, mit lauf schuhen und ohne.
Aber sobald ich raus gehe geht gar nichts mehr, ich bin nach ein paar metern erschöpft und meine Beine tun weh.
Liegt das echt am boden ? Ist der unterschied zwische Asphalt und Laminat echt so groß, oder kann das auch psychisch sein?
Ich muss mich richtig zwingen draußen das joggen zu lernen und drinnen klappt es so toll.
Danke schonmal
3 Antworten
Mir geht es genau so und habe auch schon überlegt, ob was draußen in der Luft versprüht wird
Deine Unkenntnis in Bezug auf den Begriff "JOGGEN" ist fast erschreckend !!
- Ich gehe davon aus, dass du für dein "Joggen" keinen 300 m langen Palast zur Verfügung hast.
- Man joggt NICHT auf Asphalt oder vergleichbarer harter Fläche, sondern möglichst auf weichem Boden >>> Waldboden z.B. .
- Beim Joggen RENNT MAN NICHT.
- Vielleicht solltest du dich zunächst über die rudimentären Kenntnisse des Jogging informieren, bevor du weitere Verrücktheiten startest !!!
(pk, sieben JAHRZEHNTE lang Exzessiv-Sportler gewesen)
Du wirst in deiner Wohnung kaum viel Strecke machen können. Das hat mit joggen nichts zu tun.