Ich fühle mich immer so beobachtet / komisch beim joggen .

6 Antworten

Ohja, das kenn ich.. Da musst du leider einfach durch. Am besten du ziehst etwas an in dem du dich wohl fühlst, dann fällt es dir leichter dich zu zeigen:) das ist leider der einzige tipp den ich dir geben kann:) lg:)

Ich kenn das ich gehe auch lieber im Wald joggen da ists eh schöner. :) Aber das Gefühl hat man nicht nur beim joggen normal hat so gut wie jeder :D Denk dir einfach das das total normal ist was du machst und wie du es machst oder konzentriere dich auf Musik die du vielleicht nebenbei hörst oder auf deine Bewegungen

hey ich kenne das...mir is auch immer vieles peinlich ... aber es ist gar nicht so das die leute einem alle anstarren man bildet sich das nur ein ... also mach dir nichts drauß ;)

Kenne ich. Im Wald laufen hilft natürlich. Gut ist aber auch gerade da zu laufen, wo wirklich viele Leute sind. Hier bei mir gibt es so einen kleinen Park, der ist bei gutem Wetter voller Kinder, Jugendlicher, Fussballspieler, Sonnenhungriger,.... Da ist eine Joggerin nicht so interessant. Die passt bloß ins allgemeine Bild.

Dann weiß ich nicht, ob du wie ich schon mit Restlichtverstärkern unterwegs bist. Also ich lasse meine Brille zuhause. Da ich dann niemanden erkennen kann, findet auch keine soziale Interaktion statt. Ich laufe in meinem Tunnel.

Peinlich sollte dir nichts sein. Lauf locker, also nicht auf dem letzten Loch, dann siehst du gut aus.

Was ist denn daran peinlich? Das dich andere Leute anschauen ist ja wohl normal! Mir persönlich geht es immer so, wenn ich einen Jogger sehe, denke ich immer: Mensch, diese Disziplin hätte ich auch gerne.