Joggen vor Fußballspiel sinnvoll?

2 Antworten

Nicht joggen!

Du kannst dich vor dem Spiel etwas warmlaufen, wie es sich gehört. Und nach dem Spiel auslaufen.

Eine Joggingtour vor einem Spiel hilft dir NULL und macht dich in den entscheidenden Situationen langsamer, weniger spritzig.

Hallo das Problem hab ich auch. Wenn die Füße und Beine noch kalt sind schmerzen sie beim Einlaufen. Aber nur in Fußballschuhen in meinen Laufschuhen habe ich das Problem nicht.

Es hilft mir ein wenig wenn ich denn Großteil des Aufwärmprogramms mit nur sehr leicht geschnürten durchführe und erst mittendrin sie mir fest zuschnüre.