Jinn in einem Spielzeug/Schaukelpferd?

3 Antworten

Das können auch einfach irgendwelche Reflexionen gewesen sein. Ich hatte das auch mal, dass ich teilweise in der rechten Hälfte meines Zimmers nachts ein paar helle Lichtpunkte. Bis ich nach ca.6 Monaten gemerkt habe, dass das die Reflexionen von meiner Stereoanlage waren (mein Schrank hat so teils durchsichtige teils spiegelnde Scheiben und meine Stereoanlage auch im Pause-Modus Lichter). Und damals war ich 14-15.

Außerdem nehmen Kinder fast alle Dinge anders wahr.

Weisst du noch woher ihr dasSchaukelpferd hattet?

Es ist Heutzutage bekannt, das wenn man beim Trödlemarkt oder Antikuarhändler ein Bestimmtes Stück kauft, man manchmal den Geist des  Vorbesitzers gleich dazu bekommt, respektive, dieser verstorbene hatte sehr daran gehangen. Er kann es auch nach seinem Tod nicht loslassen und wacht einfersüchtig darüber, es ist ja schliesslich "Seines".

LG Irene

earnest  21.03.2017, 10:05

Ja, ist das "bekannt"?

;-)

Ich glaube eher, du erzählst uns hier was vom Pferd.

Spielt das irgendeine Rolle?

Oder spielt ihr immernoch damit?