Hilfe, habe Angst, kann es sich um ein Jinn handeln?

saidjjjjjj  24.05.2022, 02:03

Esselamu alejkum. Bist du praktizierend (Beten, Fasten usw)? Begehst du regelmäßig Sünden oder so gar große Sünden?

SarahOrient
Beitragsersteller

Fasten ja , beten unregelmäßig, Sünden begehen das tun wir alle Menschen, aber so mit Absicht nein

3 Antworten

Da es solchen Unsinn wie Jinns und ähnliches nicht gibt, da das nichts weiter ist als frühmittelalterlicher Aberglaube, ist das auch nichts derartiges.

Das ist nichts weiter als eine Halbtraum-Halluzination, bzw. ein Eindruck aus einem Traum. Schlimmstenfalls habt ihr Mäuse oder Ratten die schauen ob in deinen Haaren was Fressbares ist. Am Wahrscheinlichsten ist jedoch, dass sich deine Haare etwas verwuscheln und der Eindruck daher kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Professionelle Hilfe wird benötigt

SarahOrient
Beitragsersteller

Gerne, wo wohnst du ;)

Du kannst ja mal Ruqyah spielen lassen in der Nacht und auch selbst Ruqyah machen in dem du die Schutzsuren aufsagst und schaust ob sich dies bessert.