Misteriöses Pferd geistert auf Howrse!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

also scherz von owlient sicher nicht, zumal ja sher viele kleine kinder spielen und auch "gruselige" GA pferde "verboten" sind. Schreib am betsen direkt ein oder zwei mods an und hole dir deren meinung dazu ein! hacken halte ich nicht für möglich, bzw. schon möglich aber wiso sollte der hacker so etwas hinterlassen? das wären nur spuren. Denke eher mal ein BUG bzw. programm fehler.

gruß schwarzerbogen

joker2000  19.01.2013, 23:50

ja aber wie soll der bug zustande gekommen sein? ich glaube kaum das das spiel sich selber ein fell+name+unbekanntes smg erstellt hat.

schwarzerbogen  22.01.2013, 14:59
@joker2000

ja das ist eher unwahrscheinlich, aber ein programmierfehler entsteht schnell mal bei einm so komplexen spiel wie howrse.

Ich habe ein wenig in alten Foren nachgeforscht und festgestellt, das "C-3411" zu den Mhyten gehört :O Der Legende nach handelt es sich um ein Pferd, das von einem der ersten Howrse User zur Welt gebracht wurde. Der User hat ihn absichtlich im alter von wenigen Stunden sterben lassen. Aber das Pferd wurde irgendwie nicht zum Himmel geschickt sondern wurde zum Virus umprogrammiert (allerdings nicht von Owlient) und zerstört den Account von Spielern, die junge Fohlen zur Insel schicken oder sterben lassen. Manchmal besucht der Virus auch Spieler, die sowas nicht machen, und kauft aus ihren equus nicht gewollte Fohlen unter dem Namen "kümmere dich drum" Also ich persönlich finde die Geschichte etwas verworren, was meint ihr dazu?

pony2014  30.04.2015, 19:39

Hm ,schon komisch !Hoffentlich kommt dieses "Geisterpferd"nicht zu mir!Wird man da eigentlich gewarnt oder ises dan einfach da?Und muss mann sich um das "Geisterpferd"kümmern?:)

Hallo,

habe einen Spieler gefunden, der so heißt.

Erst einen Tag angemeldet, hat ein schwarzes englisches Vollblut Hengstfohlen mit dem namen C-3411- .

Das Pferd heißt auch so...-.-

Ich heiße Amelie M. und freue mich über PNs und FAs ;) Derzeit  großer GA ausverkauf !