Kostümideen für Pferd und Reiter?

4 Antworten

Wie wärs wenn du dir ein Schönes Kleid anziehst und dein Pferd die Mähne einflechtes und ein Paar Blumen in die Mähne machst ?

Hey! Ihr könntet zusammen als Blumenprinzessinen/Königinnen gehen oder auch eine Idee wäre: Ich nehme mal an, du magst Einhörner ganz gerne, wenn ich deinen Profilnamen beachte. Also könntet ihr euch als Einhorn verkleiden. Zum Beispiel die Mähne In den Regenbogenfarben einsprühen und du könntest dann ein regenbogenfarbenes Kleid Anziehen! LG Mimi

Mario Kart Pferd/Pony XDEinfach ne rote/ grüne Schabracke + Bans und die Mähne/Schweif einflechten evt fliegenhaube, Gamaschen, Bandagen oder so und du als Mario/Luigi verkleidet. Habe ich von diesem (extrem witzigen) Video 😂
http://youtu.be/uzZB-Kc8yok
Mach ich nächstes Jahr. Kannst natürlich jeden Charakter nehmen den du willst. Im Falle rosa Prinzessin Peach.
LG MilleW

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Wir waren letztens auf nem Tag der offenen Tür auf nem Pferdehof. das war im Oktober. Da hatten die Dirndl an und die Pferde hatten so süße kleine Tiroler Hüte auf und die Mähnen geflochten mit bunten Bändern voll süß!!