Jetzt schon eine Feienwohnung für den Sommer 2025 in Griechenland buchen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es gibt viele Urlauber, die sich bereits ein Jahr im Voraus wieder auf ihre Ferienwohnung festlegen.

Ich habe Ähnliches im Hotel erlebt:

Wer "sein" Lieblingszimmer wieder beziehen möchte, sollte sich frühzeitig festlegen.

Ich verbringe meinen Urlaub immer wieder auf anderen Inseln und niecinder Hochsaison.

Also nein, ich würde jetzt noch keine Ferienwohnung buchen.

Also zu begehrten Zeiten buche ich auch oft schon ein dreiviertl Jahr im Voraus wenn alles fix ist, die besten Unterkünfte sind nunmal als erstes weg.

Du solltest besser nicht nochmal nach Griechenland fahren!