Jemanden vergessen den man liebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach jemanden vergessen ist schier unmöglich! Gebe dem ganzen Zeit und lenke dich ab mit anderen Dingen, dann wird das auch leichter

Liebe kann nicht außerhalb einer Beziehung entstehen. Du warst bisschen verliebt.

Altersunterschied ist sehr wichtig. Lass den armen doch inruhe

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 20:20

Hä natürlich kann es außerhalb einer Beziehung entstehen

shining29  05.08.2024, 20:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein. Liebe ist etwas , was innerhalb einer Beziehung nach vielen Erlebnissen usw. Entsteht. Laber keinen quarach bei einer erfahrenen Person. Zumal du das auch Psychologen fragen kannst

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 20:23
@shining29

Nee es gibt genug Menschen die ohne Beziehung geliebt hatten. Das Leben ist nicht so eindimensional

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 20:24
@shining29

Du kannst es dir nicht vorstellen. Wie gesagt eindimensional

toaddy92  05.08.2024, 20:52
@shining29

Ja, das ist leider ein körperliches Verlangen und somit ein natürlicher Zweck einer "liebe". Mit einem Rind würde er leider nicht kopulieren wollen. XD

akzeptieren und ablenken!