Jemanden nach 2 Wochen lieben?

7 Antworten

NEIN sowas ist unmöglich entweder verarscht sie dich absichtlich damit oder sie ist so jung und naiv und glaubt es wirklich weil sie von liebe noch keine ahnung hat.

Nach 2 wochen kennt man sich noch lange nich richtig und ohne richtiges kennenlernen auch keine Gefühle/liebe nach so kurzer zeit kann es lediglich ne kleine schwärmerei sein den aufrichtige Gefühle brauchen sehr viel zeit um endstehen zu können ergo mehrere Monate des kennenlernens und selbst dann steht nicht fest ob beide gefühle füreinander bekommen daher ist das wichtigste in sachen Liebe auch GEDULD zu haben den geht man hastig dran und sagt schon nach wenigen wochen solche dinge kann man alles kaputt machen damit den jede Beziehung die man unter den umständen eingeht ist zum scheitern verurteilt.

Mein rat ist es mal mit ihr drüber zu reden ganz in ruhe und wenn sie wirklich nur keine ahnung von liebe hat und du sie sehr magst dann weitet einfach euren kontakt aus in dem ihr weiterhin viel redet und euch regelmäßig trefft/was unternehmt und euch zeit lasst bis sich dann irgend wann zeigt ob je mehr draus werden wird oder nicht den gefühle kann man eh nicht beeinflussen daher sollte man sich nicht drauf fixieren sondern einfach viel spaß zusammen haben und sich irgend wann zeigt b man füreinander bestimmt ist oder nicht.

doch klar ist das möglich.. verliebt sein und jemanden lieben sind NICHT das gleiche. Verlieben kann man sich schnell. Die Nervosität vor einen Treffen usw..
aber um jemanden zu lieben braucht man Zeit.

Verlieben geht ziemlich schnell. Nur ob aus dem Verlieben - LIEBE - werden kann steht auf einem anderen Stern :)

Liebe wird es noch nicht sein, aber dass sie auf dich steht ist gut möglich.