Sie schreibt wenig und kalt?

6 Antworten

Suchst du eine Brieffreundin, oder warum ist dir das Texten so wichtig? Wenn ihr mit dem Text das nächste Treffen ausmachen könnt, ist es doch genug.

Freu dich auf euer nächstes Treffen und genieß es, wenn du mit ihr zusammensein kannst.

Umgekehrt wär’s blöd, wenn ihr euch nur zutextet, aber in echt verfliegt der Zauber.

Vielleicht kontrollieren ihre Eltern ihre Chats?

Sie will nur Deinen Körper.

Vielleicht hat sie einfach keine Zeit, um zu schreiben? Ich habe auch keine wirkliche Zeit, um länger mit Leuten zu schreiben und wirke dann kalt und so als hätte ich gar keine Lust dazu.

Das kann auch durchaus einfach ihre Art sein ...