Mädchen schreibt sie würde sich freuen wenn unser Treffen klappen würde meldet sich aber nicht?

eingew  09.09.2022, 18:02

Gibt es bereits einen Termin? Oder fehlt der noch? Wurdest du versetzt oder nicht? Neben Satzzeichen fehlen leider solche wichtigen Infos in deiner Frage.

Vivo9000
Beitragsersteller

Ne direkt einen Termin gibt es nicht

3 Antworten

Schick ihr einen möglichen Termin und Ort und frag sie ob sie da Zeit und Lust hätte.

Wenn sie schreibt das sie viel Stress hat. Hofft sie aber trotzdem dich Mal zu treffen. ist doch ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vivo9000
Beitragsersteller

Ich hoffe das sie sich noch meldet ansonsten seh ich schwarz 😆😆

Schreib ihr einfach nochmal und frag nach ob das Treffen noch steht.