Mädchen klar machen dass ich nichts von ihr will! Wie?

18 Antworten

Deinen Antworten habe ich entnommen, dass du es ihr nicht direkt sagen möchtest? - Schade. Das wäre nämlich das beste.

Na, dann gibt es noch den anderen extremen Weg: Absolutes Unbeliebtmachen! Ignoriere sie, starr sie finster an, widerspreche ihr immer oder geh einfach mitten im Gespräch weg und zeig ihr offensichtlich, dass du sie nicht magst. Wenn sie von der richtig aufdringlichen und uneinsichtigen Sorte ist, musst du aber konsequent sein! Da kann ein "Hallo" deinerseits alles zerstören. - Ich spreche aus Erfahrung. (Ich befand mich einmal in einer ähnlichen Situation.)

-Jetzt fühle ich mich voll schlecht, dass ich das tatsächlich jemandem empfehle ;(

ohhh das is schwierig. ich war selbst mal ein mädchen, und wenn man sich dann erst mal in einen Jungen verknallt hat, dann ist dann hat man nicht mehr unbedingt die Gewalt über seine Sinne. das heißt, wenn du es ihr wirklich eindeutig und selbst auf (nahezu) verletzende Art verklickern würdest, sie würde es warscheinlich garnicht verstehen.

eine freundin oder so bitten, es ihr zu sagen - gaaaaanz blöde idee. das könnte schlimmstenfalls nur dazu führen, dass diese Freundschaft zerbricht, weil der Freundin vorgeworfen wird, sie wolle was von dir.

auch eine bescheuerte idee, jemanden suchen die die alibi-freundin macht. dann könnte sich der Zorn der verschmähten nämllich gegen sie richten.

das einzige, was ich hier und jetzt raten kann wäre ihr aus dem Weg zu gehen und eine Weile zu warten. denn so schnell wie diese verknalltheit kommt, geht sie in der regel auch wieder...

lg, Anna

Sag ihr das du keine Zeit dafür hast oder versuche ihr aus dem Weg zu gehen. Tue genervt und lache nicht, verdreh die Augen. Sage ihr, das sie dich in Ruhe lassen soll.

Hey, du solltest mit ihr ein offenes Gespräch führen. Es könnte passieren das sie abstreitet in dich verliebt zu sein. Deswegen solltest du am Anfang des Gesprächs auch nicht direkt sagen das du nix von ihr willst. Danach solltest du erst mal auf Abstand gehen. Sie wird es verstehen müssen aber es wird hart für sie sein. Wenn sie irgendwann mit ihrem Liebeskummer abgeschlossen hat könnt ihr ja Normal befreundet sein. LG Amy ;)

Versuch es ihr einfach schonend beizubringen das du nichts von ihr willst, falls das auch nicht hilft sie bei Whatsapp, FB, usw. blockieren.