Warum schreibt sie so spät zurück obwohl sie online ist ?

3 Antworten

Ganz offensichtlich stehst Du zumindest als Chatpartner bei diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast nicht gerade sonderlich hoch im Kurs und möglicherweise bist Du auch bei weitem nicht der einzige Chatpartner von diesem Mädchen und das was Du hier anfragst, das sind dann sozusagen die Auswirkungen davon. Dennoch aber solltest Du dem Mädchen nicht sozusagen gleiches mit gleichem Vergelten und ergo mache keine künstliche und unnötige Schreibpausen die nichts anderes bewirken werden als das was Du bisher bereits erfahren hast. Stattdessen unterhalte dich mal mit dem Mädchen über diese Angelegenheit und vielleicht bist Du danach auch klüger.

Entweder sie schreibt grad mit jemanden und legt dann ihr Handy weg oder sie will dich zappeln lassen machen meinche weiß nicht warum du kannst sie ja mal fragen wenn ihr euch seht

Ich antworte ihm auch immer ein bißchen Spät weil ich "beschäftigt" auf ihn wirken möchte. Also ihn ein bißchen zappeln lassen haha