Was tut ihr wenn ihr verliebt seit?

2 Antworten

Es ist normal, dass du in dieser Situation aufgeregt bist. Um dich abzulenken, könntest du etwas tun, das dir Freude bereitet, wie zum Beispiel ein Hobby oder Aktivitäten mit Freunden. Versuche nicht zu sehr darauf zu fixieren, warum sie nicht zurückschreibt, und gib ihr etwas Raum. Manchmal hat jeder seine eigenen Gründe für zeitweiliges Schweigen.

goodguess

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

youtube schauen und zocken

Knightofmoon
Beitragsersteller

Hast du ein gutes game das ablenken kann? Habe BG3 probiert und CP2077 und jetzt noch the Finals. Alle Games erinnern mich an Sie.