Warum immer dieser Augenkontakt?
Hallo meine Lieben,
Ich werde in der Schule immer in den Pausen von einem Jungen angeschaut. Wir haben eigentlich noch nie richtig geredet und so, aber er guckt immer zu mir, aber auch ohne lächeln oder so. Wir haben früher mal geredet, aber das nur, weil er einen Kuchen für eine Aktion mitgebracht hat nach dem Motto: Du hast einen Kuchen mitgebracht. Er: Ja, gib mir die Packung in der Pause wieder. Ich weiß ehrlich nicht, ob er von irgendwas an mir schockiert ist oder ob ich für ihn hübsch aussehe. Ich weiß es nicht, was meint ihr?
1 Antwort
Hallo Fluffy767!
Ich kann es dir auch nicht sagen, aber da ihr euch ja bereits kennengelernt habt, kannst du ihn ja mal ansprechen. Vielleicht merkst du dann, wie er zu dir steht.
LG
gufrastella
Hm, ist es unmöglich, zu der Gruppe hinzugehen und dann hallo zu sagen? Danach kannst du ihn ja direkt ansprechen und fragen, wie es geht.
Nicht unmöglich, aber nicht viele sind so selbstbewusst und oder offen, dass sie jemanden ansprechen können, der in einer Gruppe steht.
Vielen Dank für die Antwort aber ich kann ihn leider nich alleine ansprechen da er immer mit seinen "jungs" ist und auf social media ist er nie online.