Jemanden küssen, während er schläft?
Ich habe mal gelesen, dass es ja so ein schöner Liebesbeweis sei, den Partner zu küssen, während er schläft, weil man nichts zurückfordert und dennoch seine Zärtlichkeiten zeigt.
Findet ihr das romantisch oder eher etwas unheimlich?
11 Antworten
Hmmm, ich mache es ab und zu. Aber eher als ein Reflex. Im Englischen sagt man: "Force of habit"
Sie hat mir mal erzählt, dass sie einmal nur so getan hat, als würde sie schlafen und als sie das bemerkt hat, fand sie es unheimlich nett und süss
Stell dir vor: Du liegst bis gerade schon am schlafen, dann öffnest du die Augen spürst etwas an deinen Lippen und siehst einen Umriss/Schatten von einem Mann.
Ja wer sonst soll es denn sein? Wenn man mit seinem Partner schläft erwartet man ja nicht den Weihnachtsmann
Ich würde mich vermutlich erschrecken und er würde danach keiner Kinder mehr zeugen können, was mit mir eh schon schwierig ist da ich sex nicht gern hab.
Erachte ich persönlich als No-Go. Während man schläft hat man keinen Willen. Die andere Person nutzt also die Ohnmacht aus (Vergewaltigung = Ohnmacht wird augenutzt). Selbst meiner Partnerin würde ich es verbieten. Es ist widerlich.
Stell dir vor, dein kleines Kind kommt ganz früh zu dir ans Bett und küsst dich, weil es dich lieb hat. Das ist etwas wundervolles für das Kind und für dich auch, falls du aufwachst. Ist das bei Erwachsenen anders? Ich finde nicht.
Wo liest man denn sowas?
Wie soll das ein “Beweis“ sein wenn die Person das gar nicht mitbekommt? Das ist komplett unsinnig.
hier, im schönen internet. und naja, eher so für sich selbst, denke ich.
Und wieso muss man sich selbst beweisen, dass man jemanden liebt? Das ergibt sogar noch weniger Sinn...
Wäre keine schlechte Vorstellung, wenn es der Partner ist, den man, normalerweise, liebt.