Verbindet ein Tatoo (als Liebesbeweis) die Partner noch mehr ?

21 Antworten

Ich persönlich hätte das Gefühl, vereinnahmt zu werden. Es käme mir wie eine Verpflichtung vor! Außerdem, sollte es mal mit euch beiden auseinander gehen und du hast eine neue freundin, weiß ich nicht, wie die das dann findet, ständig deine Ex vor Augen zu haben!

also ich würde mein freund fragen ob er noch ganz sauber is.. finde es absolut kindisch wenn man sowas als liebesbeweis macht.. entweder mein partner weiß dass ich ihn liebe weil ich es ihm auf andere weise jeden tag zeige oder nicht.. aber wenn es wirklich mal aus ist würdest du das bereuen, ich würde mir weder den namen von meinem freund stechen lassen noch fänd ich es toll wenn mein freund meinen namen trägt..

Absoluter Käse! Warum sollte das einen mehr "verbinden"? Lass es sein! In ein paar Jahren lachst du über dich selbst. Es gibt andere Wege, Liebe zu "beweisen", nicht, dass man das unbedingt beweisen muss. Dazu musst du keine Zeichen setzen.

nur, wenn Du sie bis ans Lebensende mit Dir herumtragen, und alle Deine späteren Partnerinnen eifersüchtig machen willst auf Deine "Verflossene"

Ob Du Dein Leben lang mit dem Namen Deiner jetzigen Freundin auf dem Arm herumlaufen möchtest, selbst wenn es mal aus sein sollte, musst Du selbst wissen.

Ob so ein Tattoo die Verbindung stärkt? Definitiv nicht mehr und nicht weniger, als ein schönes Geschenk. Was den Zusammenhalt in einer Beziehung stärkt sind andere Dinge, z.B. gemeinsam durchlebte schwierige und gute Zeiten, Vertrauen und Respekt.

Ob sowas beim Partner gut ankommt? Kein Fremder kann vorhersehen, wie Deine Freundin sowas findet.