Während Schlaf jemanden küssen, merkt das die person?

6 Antworten

ALs meine ABF bei einer Schlafparty mal einen Schlafenden Jungen küssen musste hat der es nicht bemerkt.

SuperWoman1995
Beitragsersteller

hahaha ok ! :)

Das ist abhängig in welcher Schlafphase man sich befindet, wenn man im Tiefschlaf ist, kriegt man kaum etwas mit, es gibt aber Phasen wo man schon beim kleinsten Geräusch hoch schreckt.

Nachts kann man Turmübungen bei mir im Zimmer machen und ich werde nicht wach, morgens reicht schon der vibrationsalarm von meinem Handy und ich sitze aufrecht im Bett.ähnliches gilt wohl für Berührungen.

kiri23  22.01.2016, 09:54

Bei mir könnt man die Wohnung umstellen, ich würde es nicht merken. xD aber meinen  Wecker höre ich I M M ER.

hahaha wie süß :D

dornröschenmäßig ;) - versuchs doch einfach ich glaub das kommt auch drauf an wie tief derjenige grad schläft. mich kann man manchmal nichtmal wachrütteln und manchmal weckt mich jedes kleine geräusch auf.

SuperWoman1995
Beitragsersteller

Dornröschenmäßig _ perfekte bezeichnung hahaNa dannnn werd ichs mal versuchen Höhöööö :)

kommt drauf an was die person für 'nen schlaf hat und ob sie tief schläft oder nich ...

Kommt drauf an, wie ,,feste" , glaub ich :D