Jemanden bei Facebook blocken ohne das er es merkt?

3 Antworten

Hallo Leute, ich glaube, dass ihr hier euch irrt !!

Auf facebook steht was passiert wenn ihr einen Facebook Freund blockiert.

Dieser wird entfreundet, d.h. Mit dem blockieren beendet ihr automatisch seine Freundschaft mit ihm, d.h. automatisch wird seine Freundschaft gekündigt.

Und das sieht der Gekündigte, der Ex-Freund natürlich.

siehe lt. FB- Zitat:

"Wenn du eine Person blockierst, mit der du befreundet bist, wird er/sie automatisch als FreundIn entfernt." aus FB:

Was ist „Blockieren“? Was geschieht, wenn ich jemanden blockiere?

https://www.facebook.com/help/131930530214371?helpref=faq_content

einfach blocken.
das ist generell der sinn des blcokens, dass er nicht sehen kann, dass du ihn blockst.
du kannst ihn aber auch einfach löschen. das sieht er dann

blocken kannste ihn auf seiner profilseite unten links. unter allen infos steht sowas wie person blockieren oder so.

AzRaIL922
Beitragsersteller

nene ich will das wenn er oben meinen namen eingibt, mich nicht mehr findet

BenRama  24.03.2011, 12:21
@AzRaIL922

das geht nicht. finden tut er dich über die suchfunktion immer. und spätestens wen er bei google deinen namen eingibt und facebook dahinterschreibt, findet er dein profil, ob geblockt oder nicht

AzRaIL922
Beitragsersteller
@BenRama

ich bin mir sicher das ging

daher frag ich hier ja...

BenRama  24.03.2011, 12:26
@AzRaIL922

naja das einzige was ich mir vorstellen kann, das du zum mindest nicht über die suchfunktion zu finden bist, ist ihn einfach unten links zu blockieren. versuchs doch mal

BruteforcerJohn  24.03.2011, 14:15
@AzRaIL922

Das ist dann der Fall - es ist dann für ihn, als würde dein Profil nicht existieren.

Über Suchmaschinen kann man dich zwar trotzdem noch finden, du kannst aber in den Privatsphäreneinstellungen festlegen, dass Suchmaschinen dein Profil nicht sehen sollen - das wird nach relativ kurzer Zeit aktiv (sollte max. 2, 3 Tage dauern).

Kündige ihm die Freundschaft.