König Pilsener Arena in Oberhausen: Was ist besser? Block 104 oder Block 115?

3 Antworten

Ich würde sagen Block 115, da der näher an der Bühne ist. Ich Sitze auch auf einem Konzert in diesem Block.

eindeutig block 115 habe mir indem block auch für ein konzert tickets gekauft, von dort aus hast du direkte bühnenansicht, währenddessen du in vielen anderen blocks nur auf den monitor gucken kannst ;D

bei block 115 bist du näher an der bühne dran, musst dafür aber schräg gucken. bei block 104 bist du weiter von der bühne entfernet, hast dafür aber eine gerade sicht auf die bühne.