Trotz Blockierung in der Freundeliste bleiben?

4 Antworten

Ja, das geht. Einfach blockieren! Sobald du die Blockierung aufhebst, ist alles wie vorher - er/sie wird noch in deiner Freundesliste sein! :-)

Nein, das geht leider nicht.

Entweder er bleibt drin oder ist draußen. Sobald Du jemanden blockierst, könnt Ihr euch nie mehr sehen. Bis Du die Blockierung aufhebst. Allerdings muss dann auch die Freundschaftsanfrage neu gemacht werden. Denn aus der Liste ist er dann auch raus.

Nein. Welchen Sinn sollte das haben?

Wenn du jemanden blockierst, dann kannst du ihn nicht mehr sehen/finden
und er dich auch nicht.

Machst du das wieder rückgängig, könnt ihr euch wieder gegenseitig sehen/finden.

Das was du dir ausgedacht hast, ist sehr widersprüchlich.
Warum will man jemanden blockieren, aber mit ihm dennoch "befreundet" bleiben?!