Jemand steht auf mich- ich aber mag ihn nicht sehr!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sprich ihn mal in nem passenden Moment an, wo seine Kumpels nicht dabei sind und sag ihm du hast gehört er würde was von dir wollen. Dann gibt ers entweder zu dann kannst du ihm nett beibringen das für dich nicht mehr als Freundschaft im Spiel ist.

Oder er streitet es ab und dann kannst du so ganz "locker" sagen: Ja, gut, für mich wäre da eh nicht mehr als Freundschaft. Und hakst das Thema damit ab.

Geh doch mal mit ihm Eis essen und sag ihm dann, dass du nicht auf ihn stehst und ihr nur Freunde sein solltet.

du hilfst ihm mehr wenndu ihm jetzt klar machst das seine bemühungen vergebens sind als wenn du ihn im umklaren lässt und er hoffnungen hat

das kenne ich :D aber meistens sag ich sowas auf fb weil ich ne feige sau bin ;D naja versuch ihm einfach freundlich zu sagen, dass du nicht interessiert bist. sag ihm das du nich unbedingt ez mit ihm eisessen geen magst

Wenn du es ihm nicht sagst, wird er immer wieder versuchen sich mit dir zu verabreden. Sei doch einfach ehrlich und sag ihm das er nicht deinem Typ entspricht.