Einem Jungen bei WhatsApp zeigen, dass man sauer usw. ist?

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle immer kurz angebunden antworten oder halt manchmal gar nicht. Vielleicht auch wenn ihr bis jetzt mit smileys geschrieben habt einfach diese weglassen.

Sei einfach ehrlich und sag was Sache ist.

Dieses Rumgeeier und "er wird schon merken was sache ist" ist was für konfliktscheuche Weichkekse, die nicht mal den Mumm haben per Whatsapp ( ist ja noch nicht mal von Angesicht zu Angesicht) Ihre Meinung klar und deutlich zu formulieren.

Wenn du sauer bist wegen etwas, dann mach den Mund auf und formulier das. Wenn du keinen Kontakt mehr willst, sprech das freundlich und deutlich an, musst du ja auch nicht begründen.

Ignorieren oder im sagen das er unverschämt ist

Ja da muss ich girliiiii1 Recht geben.
Ich würde auch einfach falls ihr mit smileys schreibt sie weg lassen

Hin und wieder mal ein "hmm" dann fragt er :D is bei mir zumindest immer so