Junge fragt mich nach meiner Nummer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag das: ich gebe meine nummer nicht jedem☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Antwort: "Weil ich sie Dir nicht gegeben habe."

Du allein entscheidest, wer wann Deine Nummer bekommt. Du brauchst Dich auch nicht schlecht fühlen oder denken, dass Du jemanden verletzt. Wenn Du sie ihm nicht geben willst, ist das so. Punkt.

Dann lehnst du einfach ab indem du sagst das deine Eltern dein Handy anschauen und auch wissen mit wem du in Social Media schreibst und du auch nicht wirklich Interesse hast an ihm und er sich keine großen Hoffnung machen soll.

Wenn du jemanden nicht magst dann solltest du auch dich nicht mit ihm treffen besonders nicht zu empfehlen sind Nachbarn die wirklich Tür an Tür zu dir wohnen den wenn es nicht gut endet dann sieht man die Person oft und er weiß wo du wohnst und kann auf blöde Gedanken kommen.

  • Die Eltern erlauben es nicht
  • Uch bin verlobt
  • Ich teile das Telefon mit Familie

Annaoderso146
Fragesteller

Dankeschön!

Sag ihm die Wahrheit, und dann stell den Kontakt ein.

wenn du ihn nicht einmal magst ist jeder weitere Kommunikation sinnlos