Soll ich den Kontakt abbrechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil man sich trifft, muss man noch keine Beziehung eingehen. Und wenn ihr euch vorher nie gesehen habt ist die Wahrscheinlichkeit ohnehin da, dass es auch für ihn nicht passt.
Wenn du so gar nicht hinwillst, dann rede mit ihm und sag ab. Sag ihm die Wahrheit. Und wenn du dirs vorstellen kannst ihn zb. nur als Bekannten/guten Freund zu haben, dann sieh es dir an. Danach kannst immer noch sagen "sorry ich kann mir nicht mehr vorstellen".

Rikkihompe
Beitragsersteller

Ich habe mich mit ihm getroffen und er war wie erwartet nicht mein Typ. Hab mit ihm Kontakt abgebrochen und will nichts mehr von ihm

Du bist ja nicht verpflichtet direkt mit ihm eine Beziehung einzugehen. Du kannst ja immernoch nach dem Treffen mit ihm reden, dass dir das zu ernst wird oder du eben kein Interesse hast oder was auch immer. Vielleicht läuft es ja auch anders als du denkst und du willst ihn doch haben.

man kann ein Treffen auch einfach nur so zum kennen lernen machen, b gar nicht schreiben is einfach nur halt Feigheit, du willst nicht die böse sein.

c Ehrlich sein hilft.

Du ich hab grad keine Ahnung was ich will, man kann sich zwar Treffen aber keine Ahnung ob da was drauß wird.

Bzw Verabredung ohne Verpflichtungen. zb.