Jemand schonmal über Ihr-Wunschurlaub gebucht?
Moin, wollt über Ihr-Wunschurlaub meine Spanienreise buchen, hat hier bereits jemand Erfahrungen mit denen gemacht? Worauf sollte ich eventuell achten?
5 Antworten
Ich habe selbst keine Erfahrung mit Ihr-Wunschurlaub, aber wenn du dir unsicher bist, lohnt es sich, auf anderen Bewertungsportalen nachzusehen. Dort findest du oft Erfahrungsberichte von Leuten, die bereits über diesen Anbieter gebucht haben. So bekommst du einen besseren Überblick über mögliche Vorteile und Risiken.
Ich kann dir empfehlen, mal hier reinzuschauen: https://www.1a-reisemarkt.de/urlaub/spanien/. Vielleicht findest du dort genau die Infos, die du brauchst, um eine gute Entscheidung zu treffen.
Hab die genutzt um bei Hotelkosten gut was sparen, dafür kann ich die zumindest gut weiterempfehlen!
Das war letztes Jahr Portugal, hatte bisschen bange darum, dass wir doch in nem Schrott-Hotel landen aber war zum Glück das Gegenteil der Fall. Schöner Urlaub :)
Hatte auch überlegt die dafür zu nutzen, schaue mir das mal weiter an aber danke für die Antwort!
Letztes Jahr mit Freundin darüber den Italienurlaub gebucht.. Hotel, Flug usw.
Recht entspannt, relativ selbsterklärend. Kann ich aber empfehlen, konnte echt gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Hotel rausholen 👍
Hallo,
die Frage nach dieser Seite wird bei gf.net gefühlt einmal alle 3 Monate gestellt. Du könntest also hier auch nach den vorangegangenen Fragen dazu suchen.
Im großen und ganzen schien das Feedback in Ordnung zu sein.
Ich würde es nicht machen, denn wenn hier was nicht so läuft wie gewünscht, dann kann es sehr kompliziert werden. Sitz der Firma ist in Spanien und dort wäre dann auch die Gerichtsbarkeit.
LG, Chris
Das ist doch auch so ein Gutscheinmodell.
Da gewinnen nur die Anbieter der Gutscheine. Alle anderen zahlen drauf.
Ich würde dann lieber ganz normal im Reisebüro buchen.