Urlaub buchen über „Ab in den Urlaub“?
Hallo, ich war gerade dabei nach Urlaub zu schauen für dieses Jahr und bin dann auf die Seite Ab in den Urlaub gestoßen, die wahrscheinlich viele von uns kennen. Auf der Seite habe ich viele relativ günstige Angebote gefunden. Auch Hotel inklusive Flug, was mich etwas gewundert hat. Auf der anderen Seite hat man aber schon so viel Werbung von der Website mitbekommen, dass ich eigentlich denke, dass diese Website legal ist. Dann habe ich mich noch einmal nach Bewertungen umgeschaut und einige sind sehr positiv, jedoch gibt’s aber auch viele die extrem negativ sind. Hat einer von euch vielleicht schon über Ab in den Urlaub gebucht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen oder habt ihr andere Tipps für Webseiten, wo man günstig Urlaub buchen kann, wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Danke im Voraus
4 Antworten
Damals haben wir einige Reisen über Ab in den Urlaub gebucht, ist eben nur ein Buchungsportal, der Reiseverstalter ist ein anderer. Alternativ kannst du mal auf weg.de, sonnenklar oder check24 Pauschalreisen gucken.
Ab in den Urlaub vermittelt die Reisen nur.
Du musst Aufpassen, wer der eigentliche Anbieter ist und wie dessen Bewertungen sind.
auf www.urlaub-gesucht.de sind einige Linksund ein paar ideen. Booking ist meine erste wahl oder check24
Ich kann dir nur empfehlen direkt über Check24 zu buchen, da hast du ein sicheren Anbieter und die haben auch die gleichen Preise.