Wo reiseaktivitäten in Urlaub buchen?
Hallo,
Ich gehe im Sommer in die Türkei und war dort schonmal. Ich wollte mal fragen wo ihr eure Touren bucht? Vielleicht hat jemand schon bei beiden mal Gebucht und kann sagen was besser war.
Gibt den Reiseleiter, aber am Pool laufen auch immer welche rum die verschiedene Aktivitäten anbieten (seriöse Anbieter sonst würde das hotel das nicht zulassen)
Danke euch
4 Antworten
Wenn ich etwas umbedingt machen möchte, dann buche ich es vorher.
Bin ich flexibel oder sicher, dass man auch noch kurzfristig Plätze bekommt, dann informiere ich mich vorher online was es dort kostet und was enthalten ist, zudem was überhaupt interessant wäre, dann höre ich mir die Angebote und Preise vor Ort an und entschiede, wo ich buche.
die meisten haben flyer dabei. einfach mal nehmen, sammeln und vergleichen. manchmal sind die, manchmal die anderen günstiger. auch schauen was dann mit dabei ist, wie lange man unterwegs ist, wie man hinkommt usw.
wir sind meistens mit denen vom hotel günstiger unterwegs gewesen. allerdings kann man sich auch oft ausflüge sparen. haben mal einen nach antalya gemacht inkl bootstour, stadtbesichtigung und nem wasserfall. der wasserfall und des gebiet war cool. die bootstour fürn eimer. mittendrin bist dann zu nem schmuckhändler gekarrt worden der des ganz so bissl finanziert (2h) und dann warste zur eigentlich stadtbesichtigung erst um knapp 7e abends dort... für 2h (inkl. abendessen).
also manche dinge sollte man vielleicht auch lieber allein mit nem mietwagen machen.
Getyourguide.de
Die Seite finde ich ganz gut, bzw. hast Du dort auch gleich Bewertungen stehen.
Ich buche meine Aktivitäten immer über Tiqets und hatte noch nie Probleme. Du bekommst da gute Preise, siehst wie die Angebote bewertet sind und hast im Zweifelsfall den Support eine s großen Unternehmens.