jemand meinte man sollte mit 25 keine 20 jährige daten, wie kommt der drauf?

6 Antworten

Hauptsache sich eben auf eine dumme Weise in Dinge eingemischt, die einen selbst nichts angehen. Niemand zwingt diese Person selbst in eine Beziehung in dieser Konstellation einzugehen, aber das gibt ihm nicht das Recht zu meinen sich hier auch in die Partnerwahl anderer einmischen zu dürfen.

Hi,

Ich kenne viele Klugscheißer die immer wohl recht haben...

Es ist vollkommen OK

Diese Klugscheißer.... 😂😂😂😂😎😎😎😎

Ab 14 Jahren ist legal. Und nach oben gibt es keine Grenzen.

Yemxki002  25.08.2024, 11:15

Das stimmt nicht. Wenn eine 14-jährige Person etwas mit einer Mitte 20-jährigen Person hat, dann ist das unter Umständen strafbar. Erst ab 18 gibt es wirklich "keine Grenzen" mehr bezüglich des Alters der Sexpartner.

Anonymus304  25.08.2024, 11:33
@Yemxki002

Das ist falsch. Unter 14 Jahren ist definitiv strafbar. Ab 14 ist legal, wenn beide einverstanden sind und der/die Minderjährige nicht ausgenutzt wird.

Nicht das Alter entscheidet, sondern ob die Kommunikation ehrlich und auf Augenhöhe stattfindet!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung