Jemand klebt meine sticker?
Guten Tag, ich bin ein kleiner Youtuber. Zum gebrustag hat mir ein Freund selbstgemachte sticker entworfen.
100 Stück
Ich selber möchte nicht die Umwelt verschmutzen oder etwas strafbare machen.
⚠️meine Frage ⚠️
Wenn ich sie verschenke und jemand anderes sie irgendwo hinklebt... Wer ist Macht sich strafbar?
Können der Hersteller und die Plattform für die geworben wird dafür angezeigt werden?
Ich finde nichts dazu im Internet, mit ist bewusst das wenn Fans sticker von berühmten Person oder großen Sport teams nicht strafmündig sind.... Es gibt zu viele Aufkleber und co.....
Ich jededoch bin halt nur ein kleiner yTber und will kein Ärger mit dem gesetzt.

4 Antworten
- Echt cooler sticker
- Dir kann absolut nichts passieren wenn du selber nicht erwischt wirst und wenn passiert denke ich mal auch nichts
Danke, ich habe mich auch über diesen sticker gefreut. Wie schön dass ich sie verschenke darf kann :) hatte halt Sorge. lg
Solange kein Markenrecht auf dem Sticker ist hast du nichts zu befürchten.
Ich denke so einen sticker gibt es nicht. Vlt sollte ich das Logo schützen lassen. LG danke für die Antwort
Dich würde keine Schuld treffen.
sofern du nicht dazu aufrufst das Leute die Stadt mit deinen Stickern pflastern sollen, sollte nichts passieren.
Ich meine ... FN wird auch nicht angezeigt wenn ich mit ner P90 um mich ballere.
ok ich verstehe, ich will auch nicht das die Umwelt mit meinen stickern verschmutzt wird.. Nur ausgewählte personen bekommen ein paar ... Aber ich war halt trozdem besorgt. Danke für deine Antwort
Vielleicht aber dann, wenn sie sie dir schicken für einen "Stresstest".