Jemand Erfahrungen mit Bodystreet?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nunmehr seit 2 Jahren bei Bodystreet. Das mit dem "maximalen Muskelaufbau bei minimalen Zeitaufwand" ist Quatsch. Ich gehe ein bis zweimal pro Woche ohne wesentliche Unterbrechung und einen maximalen Muskelzuwachs kann ich nicht erkennen. Abgenommen habe ich, so ca. 10-12 kg (aber das auch nur mit einer drastischen Ernährungsumstellung) und Rückenschmerzen habe ich keine mehr. Sonst dient mir Bodystreet eigentlich nur zur Befriedigung, das ich überhaupt was mache, was mit Sport zu tun hat.

Was ich absolut negativ finde, man merkt nach kurzer Zeit, das hinter dem System "Bodystreet" doch eher mehr der Kommerz steht. Der Studioinhaber steht ganz schön unter Druck. Es wird immer wieder versucht, sämtliche Wundermittel an den Mann zu bringen, die das Training verstärken sollen. Dann sollst du an Ernährungsprogrammen teilnehmen, die dir beim Abnehmen helfen sollen. Wenn du dich mit dem Gedanken trägst deinen Vertrag zu kündigen oder am Ende der Laufzeit auslaufen zu lassen, wirst du umgarnt und besonders "liebevoll" behandelt. Schnell wirst du merken, das alles mehr Schein als Sein ist.

Was mir ebenso nicht gefällt, es gab keinen Eingangs-check , also wie fit du eigentlich zu beginn des Trainings bist. Wie kontrollierst du dann deine Erfolge?

Mein Fazit: Bodystreet alleine reicht nicht, du musst auf jeden Fall noch was anderes mitmachen, sonst wirst du entäuscht sein.


mardoell  06.03.2025, 23:07

2 jahre bist du dabei, und hadt nur neg. Zu berichten?

einführungsgebühr, wenn ich das von dem probetraining richtig in erinnerung habe, ca 150.- euro mit anamnese, dann zahlst zu bei dem 1-jahr abo ca 25.-- euro für eine 20-minuten übung, also wohl 100.-- im monat, wenn ich das richtig verstanden habe. die preisliste geben die kaum raus. die halten die fest. über die preise sollst du nicht soviel nachdenken. das 3-monatsabo ist dann teurer pro monat. das 18 monate- abo pro monat billiger. einmal unterschrieben, kommst du aus dem vertag kaum wieder raus, normal, wie bei jedem sport-studio. wird alles abgebucht. mache besser zwei probetrainings, dannn kannst du besser einschätzen, ob es etwas für dich was ist. wenn du nicht ein bischen fit bist, würde ich aufpassen, ob du die behandlung auch auhältst.

Meine Erfahrungen mit Bodystreet sind mehr als schlecht. Es wurde keine ausführliche Eingangsberatung gemacht. Das Training wird durch nebenbeschäftigte Studenten durchgeführt. Nach dem Training hatte ich stärkere Schmerzen in der Brustgegend, Herzrhythmusstörungen und starke muskuläre Schmerzen. Außerdem habe ich zwei Implantate in der Wirbelsäule und mein Arzt hat mir abgeraten weiterhin EMS Training zu machen, weil ich Schmerzen in diesem Bereich bekommen hatte. Ein Kündigung wurde trotz Attest nicht akzeptiert, lediglich ein Ruhen des Vertrags.

Hier geht es wirklich nur darum möglichst viele Kunden unter Vertrag zu bekommen.

hallo, ich bin noch nicht solange dabei aber merke jetzt schon veränderungen! Mir macht es total viel spaß! ich fühle mich auf jeden fall sehr gut nach dem training. da man es nur 1x die woche machen muss ist es klasse für leute die vollzeit arbeiten. das personal ist freundlich und motivieren einen sehr! ich bin froh das ich damit angefangen habe und kann es nur weiter empfehlen! das einzige was natürlich einen daran hindern könnte sind die wöchentlichen kosten. ich zahle für 1,5 jahre 19,90€/woche! + 1 x 129,90 für die kleidung. aber das sollte man investieren da man sonst 4,95€ pro woche für die kleidung bezahlen muss(leihgebühr)

Hallo, für ein Couch Potatoe wie mich ist Bodystreet perfekt. Schon nach 2-3 Trainings war ich wieder aktiver und kann mich heute nach 5 Trainings auch wieder anderen sportlichen Aktivitäten widmen. Ich spüre meine Muskeln im Körper wieder und das find ich toll. Selbst ein Liegestütz geht wieder. Klasse, ich bin begeistert und mach das weiter bis max. 18 Monate wie man mir dort erklärte. Bodystreet verstehe ich als eine Art Reaktivierung.

Viele Grüße