Fitness Talent Day Bodystreet[EMS]?

1 Antwort

Hallo Fitness280998,

ich habe schon an solchen Trainings teilgenommen und auch schon selbst etliche Bewerbungsgespräche geführt. Ich kann dir aus Erfahrung sagen - es geht nicht immer darum der Bbeste in X oder Y zu sein. Es geht meist viel mehr darum, dass du - du selbst bis, freundlich, zuvorkommend, ein echter Teamplayer, offen und kommunikativ sowie motiviert und lernwillig. Keiner wird erwarten, dass du perfekt bist aber sie werden sich wünschen, dass du den Elan und den Willen hast zu lernen und besser zu werden, als du es bereits bist.

Also, keine Angst, sei offen und zugänglich und dann wird das schon!

Ich wünsche dir persönlich viel Erfolg!

Sportliche Grüße

General-Fit.de

Fitness280998
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort. Bisschen erleichtert bin ich jetzt wirklich 😅 weist du vielleicht ob man außer dem sportlichen noch irgendwas machen muss?

GeneralFit  22.06.2018, 19:11
@Fitness280998

Es kann schon sein, dass die "Prüfer" dich noch fragen, warum du das Ganze machen möchtest und ob du Ziele hast etc. hier solltest einfach ehrlich sein. :)