Jemand Erfahrung mit Melanotan?

2 Antworten

Der Vertrieb des Polypeptids als MELANOTAN II zur kosmetischen Bräunung ist illegal.

Ich hoffe ich hab verstanden was das bedeuten soll, klingt als wenns illegal ist😂

https://www.arznei-telegramm.de/html/2010_11/1011116_01.html

Keen0711
Beitragsersteller

Haben Sie gut verstanden. 😂

Ist zwar illegal aber, ich frag doch nur 😇haha

erikbhrdt  16.05.2021, 16:08
@Keen0711

Ne alles gut, hab mich nur selbst kurz informiert weil du was meintest zu legal/illegal :)

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Melanotan 2 von Sunnytan-Cosmetics gemacht und einer Page, die es nicht mehr gibt.

Die Bräune ist der absolute Hammer, schön langanhaltend und knackig.