Hat jemand Erfahrung mit Hawaiian Tropic, Tanning oil?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider nicht das bei jedem gleich gut wirkt, wenn dan musst du schon selbst mal probieren, ansonsten wer langsam fährt kommt auch ans Ziel, in der Ruhe liegt die Kraft.

shan01  04.05.2012, 12:19

Danke für den Stern

Für vorgebräunte und dunkle eine sehr gute Variante, um die Bräune zu intensivieren und die Haut zu pflegen! Bin allgemein sehr zufrieden mit dem Produkt, Geruch und auch Substanz sind ansprechend. Der Preis ist auch vollkommen ok, da das Produkt lange hält. Auch für die Solariumbräunung zu empfehlen!! Bei Amazon von s.r.l nur ca. 7€ inklusive Versand!!

und warum willst deinen körper nicht die chance geben, auf natürlicher weise braun zu werden?...das hat nicht mit gut aussehen, sondern mit dem schutz vorm zu viel sonnenlicht zu tun...

Lbellova
Beitragsersteller

Ich wollte nur n bisschen nachhelfen und keinen selbstbräuner benutzen. Meine haut wird halt sehr langsam braun.