Hat jemand Erfahrung mit Hawaiian Tropic, Tanning oil?
Hallo zusammen,
Der Sommer steht wieder an und ich muss etwas Bräune zulegen. Meine Haut wird aber sehr langsam braun und bei Recherchen und dank einer netten Nutzerin von gutefrage.net bin ich auf die Marke Hawaiian Tropic gestossen. Die haben eine kleine Serie von Tanning Oils ( mit Duft, mit SPF...) . Kann mir jemand etwas über die erzählen? Sind die für mich geeignet? Ich suche nämlich ein Öl für die Haut, die mir hilft, schneller braun zu werden und gut einfach nur so aussieht.(Habe vor kurzem eine ausführliche Frage bei gutefrage.net reingestellt, falls ihr mehr Eckdaten wollt) . Wie muss man dieses Öl handhaben, also muss ich noch Sonnenschutzcreme drauftun ? Welches von den ist am empfehlenswertesten? Es gjnt ja verschiedene. Das Original, blablabla.
Danke schon mal Eure lbellova
2 Antworten
Es gibt leider nicht das bei jedem gleich gut wirkt, wenn dan musst du schon selbst mal probieren, ansonsten wer langsam fährt kommt auch ans Ziel, in der Ruhe liegt die Kraft.
Für vorgebräunte und dunkle eine sehr gute Variante, um die Bräune zu intensivieren und die Haut zu pflegen! Bin allgemein sehr zufrieden mit dem Produkt, Geruch und auch Substanz sind ansprechend. Der Preis ist auch vollkommen ok, da das Produkt lange hält. Auch für die Solariumbräunung zu empfehlen!! Bei Amazon von s.r.l nur ca. 7€ inklusive Versand!!