Melanotan 2 wo kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal bekommst Du das nicht - haben Arzneimittel ohne Zulassung so an sich.

Ob es in Sprayform überhaupt eine Wirkung hat ist umstritten.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-412010/barbie-droge-melanotan/

Woher ich das weiß:Recherche

Fitnessjunkie9
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön

Waterfight  29.03.2024, 13:35

Kann es als Haucreme Funktioniere?

"

Lösen Sie das Melanotanpulver im Vial mit Wasser auf und mischen Sie die Flüssigkeit mit ihrer Hautcreme. Tragen Sie die Lotion gleichmäßig auf die Haut auf. Um den Bräunungseffekt zu intensivieren, kann das gelöste Melanotan-II auch direkt auf die Haut aufgetragen werden."

Ich weiß, dass Sunnytan-Cosmetics das legal als Kosmetikum verkauft.

Habe da bislang gute Erfahrungen gemacht.

Angst vor Spritzen habe ich auch total.

Woher ich das weiß:Recherche

Fitnessjunkie9
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank 🥰

Fitnessjunkie9
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte den Link für den Spray schicken? Ich finde nämlich nichts….

kateii  12.07.2022, 16:07

Moin :) das ist dann aber auch für die Anwendung m. Spritze gedacht oder ?! Da steht ja man solle es mit der Hautcreme mischen :D

alchemist186  24.05.2023, 20:07

Schau besser bei sunnypra.de

Nicht dort bestellen! Unseriös!