Wo kann man Melanotan 1 oder 2 kaufen?

2 Antworten

Am besten in einer Apotheke deiner Wohngegend.

Wenn du dir Bräune sogar spritzen willst, ist deine Eitelkreit schon krankhaft. Sorry, aber das mußte dir mal gesagt werden! Gehe bitte zu einem Psychologen/Psychiater und lasse dich therapieren. Dann ist dein Problem auch ohne irgendwelche Spritzen gelöst!

Du kannst im Internet niemals sicher sein, ob du eine Fälschung kaufst. Die meisten Medikamente, die du dort kaufen kannst, sind nämlich Fälschungen. Wenn du Glück hast, sind es "nur" unschädliche Placebos. Wenn du Pech hast, sind es tödliche Substanzen. Auch die Mischungen der Wirstoffe entsprechen nicht den medizinischen Voraussetzungen, weil alle möglichen billigen Stoffe beigemengt sind, um mehr Geld zu verdienen.