Carotin kapseln. sommer, bräune , sonne , solarium & mehr :D

4 Antworten

Schon, aber da sieht man eher ´ner Karotte ähnlich von der Farbe her. Nimm´Selbstbräuner, ist besser! :)))

Hauptsächlich dienen diese Kapseln einem verbesserten UV-Schutz, deshalb sollte man bereits zirka 14 Tage vor der ersten Sonnenbestrahlung mit der Einnahme beginnen. Man bräunt dann schneller und intensiver. Diese Kapseln kann man relativ preiswert im Kosmetikfachhandel beziehen. Wer allerdings ohne die Kapseln kaum braun wird, wird es auch mit ihnen nicht viel mehr. Astaxanthin bringt da schon eher eine frischere Hautfarbe (und einen zusätzlichen Energieschub) ...

lllenii
Beitragsersteller

dankeschön :-)

Ich empfehle dir einen Selbstbräuner von Loreal. Nach dem Duschen kannst du die Creme auftragen und innerhalb von 2h bist du braun. Es sieht total natürlich aus. Pass mit deinen Händen gut auf, ansonsten können auch deine Handinnenflächen braun werden und das sieht total schäusslich aus.

Hallöchen!

ich habe das auch mal probiert, hat mir aber nicht viel gebracht. Irgendwie sah ich "oranger" aus, statt braun. Und ich hatte die aus der Apotheke. Genieß doch einfach weitesgehend die natürlich Sonne, benutz ein schönes Make Up, geh ab und zu mal ins Solarium, oder nimm ein schönes Puder. So halt ich das inzwischen ;-)

Lieben gruß