Jemand Erfahrung mit Direct Scouts Katalogverteiler

32 Antworten

Ich habe 2 Jahr dort gearbeitet als selbständiger .AAnfangs war es richtig gut und habe auch gut verdient .335 bis 40 Kataloge am Tag, manchmal sogar mehr .GGeld kam immer pünktlich .NNach ca 15 Monaten fingen dann die Probleme an.versprechungen wurden nicht eingehalten .WWeite Fahrweg.SSchlechte Kommunikation .Gebiete die vor 6 Monaten schonbbearbeitet wurden,nochmal durch gehen .

Habe dann einen 2 .Auftraggeber gesucht. Bin ja selbständig. Als das bei Direct Scouts raus kam kam prompt die Kündigung.

Finger davon lassen. Kein Mensch interessiert sich für Tiefkühlware. Und wenn Personen oder Haushalte schon 2 mal einen Katalog genommen haben und keine Kunden geworden sind dann läuft du dir das 3.mal in einem Gebiet die Füße kaputt und hast nix verdient.

Gefährlich ist auch die Staffelung der Bezahlung  die Arbeit loht erst am 700 Kataloge. Ich hab teilweise 800 +gemacht.dann 3 Monate sxheiss Gebiete gehabt  400 Kataloge teilweise.

Hat bei Direct Scouts niemand interessiert das ich meine Rechnungen, Krankenkasse, Sprit und dann noch steuern und normale Lebensformen so nicht tragen kann. Wortlaut:das Leben ist kein Wunschkonzert.

Lass die Finger von Direct Scouts.

Ich mach Menschen geld jetzt bei Stadtwerke. Zahlen 4 Euro pro Adresse. Läuft super und Strom ist ein super Produkt.

Wer Direct Scouts im Kopf hat dem empfehle ich bofrost.da könnt ihr einen Angestellten Vertrag für die selbe Tätigkeit bekommen.

Sry für die Rechtschreibung

Bloody090  20.09.2022, 20:06

Sag doch nicht direct scout nenne die Übeltäter beim richtigen Namen eismann auch wenn sie mit schein Firmen versuchen das zu verschleiern

eronimus  12.07.2016, 08:41

sehe ich genauso, habe dort ein paar Wochen gearbeitet. Man läuft und läuft und die Leute sind nur mies drauf. Unterschreiben wollen die eh nichts. Richtig zeigen will dir das auch keiner. habe in vier Wochen 250 Unterschriften eingeholt. Dachte, so kam es zumindest im Vorstellungsgespräch herüber, das jede Unterschrift bezahlt wird, klar keine Unterschrift kein Geld. Aber mir wurden angeblich falsche Telefonnummern gegeben. ich kontrolliert aber die waren korrekt . voll die verarsche. 200 bezahlt bekommen, 450 euro verdient und jeden tag vier wochenlang 8 stunden mit fahrt in das gebiet verbracht. mach mir erst garnicht die mühe den stundenlohn zu errechnen. Am besten finger von lassen.

Bloody090  20.09.2022, 20:05
@eronimus

Direct scouts gehört eben auch dem eismann boss Geschäftsführer ist in beiden Firmen mika ramm und deine Telefonnummern waren weder falsch oder unecht sondern diese Kundendaten wird ein anderer aus deinem Gebiet schon geliefert haben und deshalb kommen die dann mit so scheinheiligen ausreden damit er nicht doppelt bezahlen muss sondern nur für jede neuen Kundendaten Direct scouts und eismann ist ein und dieselbe Firma fertig deswegen ja der gleiche Geschäftsführer alles Abzocker

ich habe dort ein paar Wochen gearbeitet Anfang 2017. Dort wird viel versprochen aber wenig eingehalten. Vorstellungsgespräch wurde auch viel erzählt. Prämien von meinem Teamleiter wurden nicht ausgezahlt . Stornos die keine sind, habe hinterher telefoniert. fängt bei 1,50€ pro katalog an. ab tausend 3,50€. der durchschnitt schafft 400-500 Kataloge im Monat wie ich gesehen und von den Mitarbeitern mir gesagt wurde. Die Leute wollen einfach nicht Unterschreiben. Und dann noch Stornos und nicht gezahlte Vereinbarungen. Schweinerei. Finger von lassen.

Bloody090  20.09.2022, 18:25

Betrüger halt und die Daten bleiben sicher nicht im Unternehmen die werden schön teuer verschachert einen Umsatz von 1.5 bis 3 Millionen Euro im Jahr macht die Firma sicher nicht mit dem in die Hand drücken von Katalogen da wird doch gar kein Geld generiert jeder mit logischen denken weiss das die 3 Euro pro Katalog finanzieren sich dadurch das ich die gewonnenen Daten für ein 100 mal höheren Betrag verkaufe und dem der sie beschafft hat mit einem hungerlohn abspeise.

Wie sich einige hier aufspielen ist ja langweilig... Schon am geschriebenen spürt man den Neid und die Unvernunft..

Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seid 3 Jahren bei Direct Scouts. Erst Nebenberuflich jetzt Hauptberuflich.

Ich war vor DS bereits fest angestellt und selbstständig also trotz meiner jungen Jahre weis ich wo der Hase lang läuft..

Betrüger und Drückerkolone schließen wir mal aus, das weis jeder der sich näher mit dem Thema beschäftigt und nur über etwas Grundwissen von Deutschland verfügt.

Es gibt in dieser wie in jeder Firma gute und schlechte Mitarbeiter.

Ich wurde spitze eingearbeitet und habe mich über die Jahre auch selbst verbessert.

Die Möglichkeit mir Wissen und Erfahrung von anderen Mitarbeiten anzueignen wurde mir immer und jederzeit ermöglicht was ich auch gern in Anspruch genommen habe.

Ich verteile täglich 63 Kataloge. Dafür benötige ich selten 8 Stunden.... Ja es ist anstrengend und nicht jede Stunde ist wie die Nächste. Einmal sind es 14 in der Stunde und in der Nächsten 6.

Der Erfolg hängt von vielen Faktoren ab aber es funktioniert immer. Wenn ich so etwas lese wie 4 Kataloge in der Stunde weiß ich das da jemand keine Ahnung von diesem Job hat oder läuft so schnell wie meine Oma mit dem Rolator... Sry der musste sein 😂😂😂😂😂

Mein Gebiet ist nie länger als 30 Minuten mitm Auto weg.. Kindergarten. Ich nehme auch mal ne Stunde in kauf für die Kohle... Ich kann mit meinem tag einteilen wie will. Manchmal arbeite ich 10 Stunden am Tag und mache dafür 3 tage Wochenende.

Ja richtig man muss sein Auto bezahlen.. Überaschung... Wie überall 😀 Die wenigsten bekommen ihr Auto vom Chef bezahlt. Steuern bezahlt auch jeder, genauso wie MwSt etc. Der einzige wirkliche Unterschied ist die Krankenversicherung.

Aber wer Ahnung hat lässt sich "Freiwillig Pflichtversichern" und das ist nicht die Welt.

Was DS direkt betrifft: Leute.. Packt euch slebst an den Eiern und schaut es euch an.. Meiner Erfahrung nach eine top Firma die wächst und immer, ja seid 3 Jahren jeden Monat, zuverlässig ist.. Mir ist Wurst was ihr aus eurem Leben macht aber jeder der nur etwas intelligenz Besitzt wird erkennen aus wem der Neid spricht. Wer will kann alles lernen und DS bietet mehr als nur eine Möglichkeit dazu.

Fazit. Anschauen testen machen.
Kost nüscht und es ist die Sache wert.

So nun is Schluss. Meine Frau is beim Sport ich zock bissl Bioshock 😁 Cya

Muhblu  26.12.2023, 01:00

Schwätzer! Voll der Müll… Job für versager 🤣🤣🤣

Bloody090  20.09.2022, 20:07

Warum nennt ihr euch eigentlich direct scouts nennen wir die Firma doch beim Namen eismann erkennbar am selben Geschäftsführer mika ramm

Bloody090  20.09.2022, 18:42

Genau im Umkreis von nur 30 Kilometern bringst du jeden Tag 63 kataloge an den Mann wow und in einer Woche wenn dein ganzes Gebiet abgearbeitet ist schaffste das ganze wieder und das über Jahre du bist ja ein richtiges wunder das du das immer wieder und immer bei den selben leuten schaffst du bist nix weiter als ein Nutznießer dieser abzock Masche und siehst deine Felle davon schwimmen du vollzeit joghurt du.

Bloody090  20.09.2022, 18:16

Junge in jeder seriösen Vertriebs Firma gibt's nen Firmen wagen und eine Tank Karte Junge bist du lost soviel müll zu schreiben bist bestimmt bei denen in der Chefetage du Blender.

Bloody090  20.09.2022, 18:14

Habe mich über die Jahre selbst verbessert wie kann man nur so ein Schrott schreiben hier geht's darum leute kataloge aufzuschwatzen und denen persönliche daten zu entlocken die die Chefetage dann für viel geld an andere Unternehmen verkauft oder woher kommt der dicke Umsatz zwischen 1.5 bis 3 Millionen im Jahr die dieser Saft laden Umsatz macht sicher nicht vom Kataloge überreichen dazu zocken sie ja zusätzlich ab mit Fantasie Stornos um Löhne zu drücken dazu nur freelancer nehmen um lohn Nebenkosten zu vermeiden das ganze Geschäfts Modell beruht auf abzocke und auch deren Gewinne beruht auf Abzocker fertig da brauchst hier keine scheiß lügen Arien erzählen.

Hallo ich habe einige Monate dort gearbeitet. Der Job ist einfach wenn man sich zutraut an der Tür anzuschellen und seinen Spruch aufsagt. Ich habe so ca. 500-700 Kataloge im Monat verteilt und zwischen 3€ und 3,20€ standen mir zu pro Katalog. Für die Arbeit gutes Geld. Doch jetzt kommt das worüber ich mich geärgert habe. Die Abrechnung....ich verstehe das ich kein Geld bekomme wenn ich eine falsche Telefonnummer bekommen habe und mir daher kein Geld dafür ausgezahlt wird. Aber abgez.... wird man dadurch das einem Geld abgezogen wird für angeblich nicht Unterschriebene Servicekarten , weil solche würde ich erst garnicht einreichen, oder das Leute angeblich kein Deutsch sprechen, wie bitte schön gab man mir die Telefonnummer. Ich habe den Eindruck gewonnen das man hier die Mitarbeiter die wirklich sich draußen den a..... ablaufen betrogen werden um Kosten zu sparen. Wie ich mitbekommen habe soll es der Firma darum gehen Kosten einzusparen. Ich rate von diesem Job ab. Lasse mich ungern für Dumm verkaufen

Bloody090  20.09.2022, 20:16

Unlautere Werbung ist das nichts weiter eigentlich verboten aber da man ja selbständige Lakaien los schickt hat man das risiko für anzeigen schön out gesourced ...was fürn Zufall Geschäftsführer eismann mika ramm....Geschäftsführer direct scouts mika ramm.....das sagt doch alles und stornos hat niemand den ihr system zeigt nur an das die Kunden Daten schon im system sind dafür will der natürlich nicht doppelt blechen die daten werden schon echt sein ist aber eben eine Abzocker Bude.

eronimus  12.07.2016, 08:43

sag ich doch voll die verarsche der laden

Ich kan dir nur sagen das diese Firma nichts mit einer Drückerkolonne zu tun hat. Es wird immer Menschen geben die alles pesimistisch sehen, so ist das leider. Aber ich habe auch die Erfahrung mit Direct Scouts gemacht und kann daher nur sagen, ich kann mir meinen Tag selbst einteilen, gutes Betriebsklima, Geld gab es bis jetzt immer zu früh (wo gibts das noch) und 2,50 mal 40 Kataloge am Tag sind 100€, der Monat hat im Schnitt 22 Arbeitstage, heißt 2000€ und man bekommt noch eine Prämie. Wenn das nichts is. jeder kann machen was er will, allerdings diese Sache ist seriös und lukrativ. Viel Erfolg beim Geld verdienen

Bloody090  20.09.2022, 20:17

Dein Name sagt alles guten Tag Herr ramm Na wieder auf dummfang?

Bloody090  20.09.2022, 17:45

Blödsinn du bist son Abzocker nix weiter