Jemand Erfahrung mit Direct Scouts Katalogverteiler

32 Antworten

Ich habe 2 Jahr dort gearbeitet als selbständiger .AAnfangs war es richtig gut und habe auch gut verdient .335 bis 40 Kataloge am Tag, manchmal sogar mehr .GGeld kam immer pünktlich .NNach ca 15 Monaten fingen dann die Probleme an.versprechungen wurden nicht eingehalten .WWeite Fahrweg.SSchlechte Kommunikation .Gebiete die vor 6 Monaten schonbbearbeitet wurden,nochmal durch gehen .

Habe dann einen 2 .Auftraggeber gesucht. Bin ja selbständig. Als das bei Direct Scouts raus kam kam prompt die Kündigung.

Finger davon lassen. Kein Mensch interessiert sich für Tiefkühlware. Und wenn Personen oder Haushalte schon 2 mal einen Katalog genommen haben und keine Kunden geworden sind dann läuft du dir das 3.mal in einem Gebiet die Füße kaputt und hast nix verdient.

Gefährlich ist auch die Staffelung der Bezahlung  die Arbeit loht erst am 700 Kataloge. Ich hab teilweise 800 +gemacht.dann 3 Monate sxheiss Gebiete gehabt  400 Kataloge teilweise.

Hat bei Direct Scouts niemand interessiert das ich meine Rechnungen, Krankenkasse, Sprit und dann noch steuern und normale Lebensformen so nicht tragen kann. Wortlaut:das Leben ist kein Wunschkonzert.

Lass die Finger von Direct Scouts.

Ich mach Menschen geld jetzt bei Stadtwerke. Zahlen 4 Euro pro Adresse. Läuft super und Strom ist ein super Produkt.

Wer Direct Scouts im Kopf hat dem empfehle ich bofrost.da könnt ihr einen Angestellten Vertrag für die selbe Tätigkeit bekommen.

Sry für die Rechtschreibung


Bloody090  20.09.2022, 20:06

Sag doch nicht direct scout nenne die Übeltäter beim richtigen Namen eismann auch wenn sie mit schein Firmen versuchen das zu verschleiern

0
eronimus  12.07.2016, 08:41