Minijob im Einzelhandel, Erfahrung?

2 Antworten

Klar kannst Du im Einzelhandel arbeiten, wenn Du arbeiten möchtest. Es kommt natürlich darauf an wo Du arbeitest. Im Baumarkt ist es anders als im Lebensmittel Bereich. Teilweise kannst Du Dich dort auf starken Stress Und viel körperliche Arbeit einstellen.

Welches Auto fährst du und wie hoch ist der Spritverbrauch auf 100km?

Du kannst dich natürlich über Spritkosten beschweren, du kannst aber auch laufen oder mit Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, niemand zwingt dich etwas zutun, du allein triffst jeden Tag die Entscheidung, welchen Job du machst, was du lernen möchtest, wieviel du verdienst.