Jemand Erfahrung mit Balea Shampoo?

2 Antworten

Balea und Isana sind meiner Meinung nach besser als die "teueren" Markenprodukte.

Zudem sind die tierversuchfrei und mirkoplastikfrei.

PokemonRaichu  16.11.2019, 20:47
Zudem sind die tierversuchfrei und mirkoplastikfrei.

Und wo sind die Beweise?

Zwiebellauch  17.11.2019, 09:37
@PokemonRaichu

Gesetze und mal selbst googeln, in der zeit wo du jetzt gewartet hast, hättest du längst schon eine Antwort. ;) und Mirkoplastikfrei steht fett auf der Verpackung drauf.

Ich habe es noch nicht getestet, aber so wie ich hörte. soll alles von BALEA gut sein. Auch dieses Shampoo. Auch der Lippenfettstift Sensitiv hat zum Beispiel bestes Testergebnis, da er fast keine kleinen Mikroteilchen hat, die man beim Essen verschluckt.